Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beurteilen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für beurteilenÜbersetzung für ocenić

Anzeigen




beurteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche beurteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beurteilen englisch - beurteilen spanisch - beurteilen italienisch - beurteilen niederländisch - beurteilen portugiesisch - beurteilen russisch

Für das Wort beurteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für begutachtenzaopiniować
Übersetzung für bewertenoceniać
Übersetzung für einschätzenoszacować
Übersetzung für ermittelnwynaleźć
Übersetzung für analysierenanalizować

Das Wort beurteilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Frage die sich hierbei vor allen Dingen dem neuen Weinliebhaber doch immer wieder vollkommen zurecht stellt ist, wie man denn nun einmal nicht nur die eigentliche Qualität eines Weines beurteilen und einordnen kann bzw.
> Weiterlesen