Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

freudig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für freudigÜbersetzung für radosny

Anzeigen




freudig > Übersetzung
Für die Wortsuche freudig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freudig englisch - freudig spanisch - freudig italienisch - freudig niederländisch - freudig portugiesisch - freudig russisch

Für das Wort freudig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für gernchętnie
Übersetzung für gernechętnie
Übersetzung für hilfsbereitusłużny
Übersetzung für freudvollpełnie radości
Übersetzung für festlichświąteczny

Das Wort freudig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was sich hierbei nun noch etwas klein anhören mag im Verhältnis zu New York City oder aber auch Los Angeles wird jedoch schlagartig anders sobald der Blick etwas mehr in Richtung der Metropolregion Chicago geht, denn diese hat im Jahr 2008 die 10 Millionen Einwohnergrenze überschritten und sieht sich weiterem Wachstum in der Zukunft freudig entgegen.
> Weiterlesen
Doch auch abseits dieser Parade ist Karneval in Rio eine sehr ausgelassene Stimmung bei dir ganze Stadt und das ganze Land eben freudig erregt ist und sich gerne auf diversen Feiern zeigt.
> Weiterlesen