Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gesetzmäßigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GesetzmäßigkeitÜbersetzung für prawność

Anzeigen




gesetzmäßigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gesetzmäßigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesetzmäßigkeit englisch - gesetzmäßigkeit spanisch - gesetzmäßigkeit italienisch - gesetzmäßigkeit niederländisch - gesetzmäßigkeit portugiesisch - gesetzmäßigkeit russisch

Für das Wort gesetzmäßigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gesetzprawo
Übersetzung für Regelreguła
Übersetzung für Regelmäßigkeitregularność
Übersetzung für Rechtmäßigkeitzgodność z prawem
Übersetzung für Methodemetoda