Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hemmschuh Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für HemmschuhÜbersetzung für hamulec

Anzeigen




hemmschuh > Übersetzung
Für die Wortsuche hemmschuh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hemmschuh englisch - hemmschuh spanisch - hemmschuh italienisch - hemmschuh niederländisch - hemmschuh portugiesisch - hemmschuh russisch

Für das Wort hemmschuh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Bandzespołu
Übersetzung für Hemmnisprzeszkoda
Übersetzung für Hindernisprzeszkoda
Übersetzung für Jochjarzmo
Übersetzung für Kettełańcuch

Das Wort hemmschuh wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau diese Preisfrage ist heutzutage noch etwas ein Hemmschuh für viele Personen, denn da das Leben an sich schon teurer wird versucht man eben in allen Bereichen und Lebenslagen Geld einzusparen wo es nur möglich ist, wozu eben auch der Energiesektor gehört.
> Weiterlesen