Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

idéologie Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für IdeologieÜbersetzung für ideologia

Anzeigen




idéologie > Übersetzung
Für die Wortsuche idéologie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idéologie englisch - idéologie spanisch - idéologie italienisch - idéologie niederländisch - idéologie portugiesisch - idéologie russisch

Für das Wort idéologie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Weltanschauungświatopogląd
Übersetzung für Ansichtwidok
Übersetzung für Gemütumysł
Übersetzung für Standpunktstanowisko
Übersetzung für Philosophiefilozofia

Das Wort idéologie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es ging also bei den Deutschen Kriegszielen nicht nur darum sein Territorium auszuweiten, sondern vielmehr auch darum die eigne Ideologie und Vorstellung umsetzen zu wollen.
> Weiterlesen
</i> Auf diese Art und Weise verfolgt die Postmoderne eine Ideologie der Potenzierung und der Innovation, um etablierte Normen zu überwinden beziehungsweise zu überholen.
> Weiterlesen