Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

niedergeschlagenheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für NiedergeschlagenheitÜbersetzung für przygnębienie

Anzeigen




niedergeschlagenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche niedergeschlagenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedergeschlagenheit englisch - niedergeschlagenheit spanisch - niedergeschlagenheit italienisch - niedergeschlagenheit niederländisch - niedergeschlagenheit portugiesisch - niedergeschlagenheit russisch

Für das Wort niedergeschlagenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Depressiondepresja
Übersetzung für Schwermutmelancholia
Übersetzung für Traurigkeitsmutek
Übersetzung für Mutlosigkeitzniechęcenie
Übersetzung für Verzweiflungrozpacz