Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

paradies Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ParadiesÜbersetzung für raj

Anzeigen




paradies > Übersetzung
Für die Wortsuche paradies wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paradies englisch - paradies spanisch - paradies italienisch - paradies niederländisch - paradies portugiesisch - paradies russisch

Für das Wort paradies wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Himmelniebo
Übersetzung für jenseitsz tamtej strony
Übersetzung für Gartenogród
Übersetzung für Märchenlandkraj bajki
Übersetzung für Wunderlandkraina cudów

Das Wort paradies wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Reise durch die Hölle, dem Fegefeuer und dem Paradies hatte einen politischen Hintergrund, den Streit zwischen Papst- und Kaiseranhängern.
> Weiterlesen
Doch darüber hinaus kann man nicht nur im Gebäude selbst sehr viel Interessantes entdecken, sondern bei gutem Wetter sollte man auch den Skulpturgarten des Museums auf jeden Fall einmal aufsuchen, da dieser mit Werken und Natur eben gleichermaßen ein wahres Paradies geschaffen hat.
> Weiterlesen