Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wanderung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WanderungÜbersetzung für wędrówka

Anzeigen




wanderung > Übersetzung
Für die Wortsuche wanderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wanderung englisch - wanderung spanisch - wanderung italienisch - wanderung niederländisch - wanderung portugiesisch - wanderung russisch

Für das Wort wanderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ausflugwycieczka
Übersetzung für Entdeckungsreisepodróż odkrycia
Übersetzung für Expeditionekspedycja
Übersetzung für Reisepodróż
Übersetzung für Tourtrasa

Das Wort wanderung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhundert nach Christus setzte eine große Wanderung der Kariben ein, welche eben die Menschen dieses Volkes in diese Region brachte und beförderte.
> Weiterlesen