Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wirtschaften Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für WirtschaftenÜbersetzung für gospodarowanie

Anzeigen




wirtschaften > Übersetzung
Für die Wortsuche wirtschaften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirtschaften englisch - wirtschaften spanisch - wirtschaften italienisch - wirtschaften niederländisch - wirtschaften portugiesisch - wirtschaften russisch

Für das Wort wirtschaften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für sparenoszczędzić
Übersetzung für sparsam seinbyć za oszczędny
Übersetzung für arbeitenpracować
Übersetzung für einsparenzaoszczędzić
Übersetzung für einteilenpodzielić

Das Wort wirtschaften wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da dies jedoch nicht von Anfang an so leicht und problemlos möglich ist gibt es inzwischen verschiedene Ansätze wie man eben umweltgerechtes Produzieren und Wirtschaften einmal attraktiv machen könnte bzw.
> Weiterlesen