Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

zeitung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ZeitungÜbersetzung für gazeta

Anzeigen




zeitung > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitung englisch - zeitung spanisch - zeitung italienisch - zeitung niederländisch - zeitung portugiesisch - zeitung russisch

Für das Wort zeitung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Blattliść
Übersetzung für Heftzeszyt
Übersetzung für Magazinmagazyn
Übersetzung für Zeitschriftczasopismo
Übersetzung für Organorgan

Das Wort zeitung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb ist beispielsweise ein großer Unterschied von einem normalen Cafe zu einem Wiener Kaffeehaus, dass eben in einem solchen ein Gast nur einen oder zwei Kaffee trinken und bestellen kann, jedoch dennoch längere Zeit vor Ort bleibt um sich eben zu unterhalten oder aber auch nur die Zeitung zu lesen.
> Weiterlesen