Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

aufwischen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für aufwischenÜbersetzung für limpar

Anzeigen




aufwischen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwischen englisch - aufwischen spanisch - aufwischen italienisch - aufwischen niederländisch - aufwischen polnisch - aufwischen russisch

Für das Wort aufwischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abwischenlimpar
Übersetzung für auswischenapagar
Übersetzung für Auswischenapagamento
Übersetzung für putzenapagar
Übersetzung für reibenesfregar