Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beschwörung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BeschwörungÜbersetzung für conjuro

Anzeigen




beschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwörung englisch - beschwörung spanisch - beschwörung italienisch - beschwörung niederländisch - beschwörung polnisch - beschwörung russisch

Für das Wort beschwörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Magiemágica
Übersetzung für Zaubermaldiçăo
Übersetzung für Zaubereimágica
Übersetzung für Hexereibruxaria
Übersetzung für schwarze Kunstnecromancia

Das Wort beschwörung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenso wie die Höhlenmalerei mit dem Jagdzauber verbunden ist, entstehen um die öffentliche Beschwörung von Geistern und Göttern theatralische Elemente, die tradiert wurden.
> Weiterlesen
Allerdings beherrscht Seehofer die Beschwörung einer lokalen Einheit stärker als alle anderen großen Parteien.
> Weiterlesen