Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

boulevard Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BoulevardÜbersetzung für avenida

Anzeigen




boulevard > Übersetzung
Für die Wortsuche boulevard wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: boulevard englisch - boulevard spanisch - boulevard italienisch - boulevard niederländisch - boulevard polnisch - boulevard russisch

Für das Wort boulevard wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Alleeavenida
Übersetzung für Promenadepasseio
Übersetzung für Gasseruela
Übersetzung für wegŕ parte
Übersetzung für Wegcaminho

Das Wort boulevard wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Sinnbild hierfür ist sicherlich die weltbekannte Kö, doch diese Bezeichnung ist nur diese Kurzform für die Königsallee, doch selbst die Einwohner dieser rheinischen Stadt nennen diesen in Nord Süd Richtung verlaufenden Boulevard heutzutage nur noch Kö.
> Weiterlesen
Bezeichnet sind hierbei beispielsweise nicht nur die sehr große Breite, sondern auch, der so genannte Kö Graben mit einem doch sehr erstaunlichen und sehr hohen Baumbestand an den Rändern, so dass auch in unserer heutigen Zeit der Name Königsallee noch vollkommen zurecht für diesen Düsseldorfer Boulevard verwendet werden kann.
> Weiterlesen