Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

deich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DeichÜbersetzung für dique

Anzeigen




deich > Übersetzung
Für die Wortsuche deich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deich englisch - deich spanisch - deich italienisch - deich niederländisch - deich polnisch - deich russisch

Für das Wort deich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Dammpassarela de pedestres
Übersetzung für Kaicais
Übersetzung für Uferdammbarragem
Übersetzung für Bollwerkmuralha
Übersetzung für Festungswallmuralha

Das Wort deich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die ihm entgegenschlagende Feindseligkeit zermürbt den Deichgrafen, sodass er einen Fehler am Deich übersieht - diese führt zu einer Katastrophe.
> Weiterlesen