Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

halter Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für HalterÜbersetzung für amo

Anzeigen




halter > Übersetzung
Für die Wortsuche halter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: halter englisch - halter spanisch - halter italienisch - halter niederländisch - halter polnisch - halter russisch

Für das Wort halter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Trägeralça
Übersetzung für Zylindercilindro
Übersetzung für Lehnebraço da cadeira
Übersetzung für Stabvara
Übersetzung für Stockandar

Das Wort halter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese speziellen Strumpfhalter haben ihren Bezeichnung durch den englischen Ausdruck „strap“ erhalten, der in etwa so viel wie Bändchen oder aber Halter bedeutet.
> Weiterlesen