A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Strapse

Tipp von Redaktion
Frauen setzen für die sexuelle Erregung des Gegenparts doch immer häufiger auf die Wirkung so genannter Strapse. Diese speziellen Strumpfhalter haben ihren Bezeichnung durch den englischen Ausdruck „strap“ erhalten, der in etwa so viel wie Bändchen oder aber Halter bedeutet. Strapse werden jedoch in der heutigen Zeit eigentlich nicht als Strumpfhalter gesehen und bezeichnet, sondern zumeist hat sich hierbei der Eindruck gebildet, dass es sich um Halterung samt Strümpfe handelt.
Doch dies stellt nicht die tatsächliche Bedeutung dar, die weiterhin eben die Verbindung erotischer Dessous und halterloser Strümpfe darstellt. Dabei bestehen nun die größten Unterschiede natürlich in der Form des Strumphalters sowie auch in der Art der Befestigung der einzelnen Strümpfe.

Oftmals werden diese nämlich mit jeweils zwei oder 4 Spangen befestigt, doch schätzen Frauen vor allen Dingen die Ausführungen mit zwei Haltern pro Bein, da diese die gewünschte Sicherheit bieten und zudem auch eine gewisse Bewegungsfreiheit jederzeit noch gewährleisten. Beim Kauf sollte man immer auch darauf achten, dass Strapse im Farbton vorhanden sind, die eben auch in den Strümpfen sowie der sonstigen Unterwäsche vorkommen, so dass ein harmonisches und ansprechendes Gesamtbild entstehen kann.
Eine besondere Form des Straps als Strumphalters stellt sicherlich der so genannte Strapsgürtel dar. Dieser ist nämlich ein eigenständiges Dessous, bei dem die Befestigungen für die Strümpfe angebracht sind, so dass diese nicht direkt an der Reizwäsche selbst sitzen. Bei Corsagen und Korsetts ist dies jedoch nach wie vor der Fall, da diese Unterwäsche auch diejenige ist, in denen sich der Straps am häufigsten wieder finden lässt.
Kommentar von Volti
Ich finde Strapse bei Frauen sehr erotisch. Meine Frau würde so etwas nur leider nie anziehen. Aber ich glaube, das "Problem" haben viele Männer - da bin ich sicherlich nicht der Einzigste ;)
Ähnliche Beiträge zum Thema: