Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hinlegen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für hinlegenÜbersetzung für pousar

Anzeigen




hinlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinlegen englisch - hinlegen spanisch - hinlegen italienisch - hinlegen niederländisch - hinlegen polnisch - hinlegen russisch

Für das Wort hinlegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anbietenoferecer
Übersetzung für Anbietenoferta
Übersetzung für anfertigenfabricar
Übersetzung für ausarbeitenelaborar
Übersetzung für ausführencumprir

Das Wort hinlegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist praktisch weil man am Anfang wenn das Baby noch die meiste Zeit liegt, es in der oberen Stufe hinlegen kann.
> Weiterlesen