Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kindheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KindheitÜbersetzung für infância

Anzeigen




kindheit > Übersetzung
Für die Wortsuche kindheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kindheit englisch - kindheit spanisch - kindheit italienisch - kindheit niederländisch - kindheit polnisch - kindheit russisch

Für das Wort kindheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Jugendjuventude
Übersetzung für Jugendjahreadolescęncia
Übersetzung für Mädchenjahremocidade

Das Wort kindheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Kindheit mit Erfahrungen von Krieg, Krankheit und Tod hat sein Wirken geprägt.
> Weiterlesen