Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

kochkunst Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für KochkunstÜbersetzung für gastronomia

Anzeigen




kochkunst > Übersetzung
Für die Wortsuche kochkunst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kochkunst englisch - kochkunst spanisch - kochkunst italienisch - kochkunst niederländisch - kochkunst polnisch - kochkunst russisch

Für das Wort kochkunst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Küchecozinha

Das Wort kochkunst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist eine direkte Folge dessen, dass über mehrere Jahrhunderte hinweg vor allen Dingen in Europa es den Anschein hatte das eben in Frankreich die höchste Kochkunst herrscht, was im Übrigen auch heute noch viele Experten und Genießer so sehen.
> Weiterlesen