Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

konsumieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für konsumierenÜbersetzung für consumir

Anzeigen




konsumieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konsumieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsumieren englisch - konsumieren spanisch - konsumieren italienisch - konsumieren niederländisch - konsumieren polnisch - konsumieren russisch

Für das Wort konsumieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abnutzengastar
Übersetzung für aufbrauchenconsumir
Übersetzung für strapazierenesgotar
Übersetzung für verbrauchenconsumir
Übersetzung für verschleißengastar