Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schwerwiegend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für schwerwiegendÜbersetzung für ponderável

Anzeigen




schwerwiegend > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerwiegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerwiegend englisch - schwerwiegend spanisch - schwerwiegend italienisch - schwerwiegend niederländisch - schwerwiegend polnisch - schwerwiegend russisch

Für das Wort schwerwiegend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für gewichtiggrave
Übersetzung für massivmaciço
Übersetzung für bedeutungsvollsagaz
Übersetzung für verhängnisvollfatídico
Übersetzung für wichtigconsiderável

Das Wort schwerwiegend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was sich zunächst einmal mit dem Ausdruck „Vertrag über die Europäischen Union“ einmal so schwerwiegend darstellt ist es zwar auch, doch kann man hinter dessen Bedeutung doch sehr schnell kommen.
> Weiterlesen