Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

segment Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SegmentÜbersetzung für segmento

Anzeigen




segment > Übersetzung
Für die Wortsuche segment wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: segment englisch - segment spanisch - segment italienisch - segment niederländisch - segment polnisch - segment russisch

Für das Wort segment wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abschnittsegmento
Übersetzung für Bereichesfera
Übersetzung für Etappeetapa
Übersetzung für Komponentecomponente
Übersetzung für Partielote

Das Wort segment wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überlegen sie also gerade im langfristigen Segment einmal wie sie ihr Geld für sich selbst sinnvoll anlegen wollen.
> Weiterlesen
Geld Verdienen über das Internet ist nämlich nicht nur möglich, sondern im Grunde genommen auch schon ein sehr wichtiger Industriefaktor in diesem Segment inzwischen geworden.
> Weiterlesen