Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

tanken Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für tankenÜbersetzung für reabastecer

Anzeigen




tanken > Übersetzung
Für die Wortsuche tanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tanken englisch - tanken spanisch - tanken italienisch - tanken niederländisch - tanken polnisch - tanken russisch

Für das Wort tanken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für auffüllenpreencher
Übersetzung für Auftankenreabastecimento
Übersetzung für auftankenreabastecer
Übersetzung für nachfüllencompletar
Übersetzung für Nachfüllenreabastecimento

Das Wort tanken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Vergleich zum Festland arbeitet man eben keine 8 Stunden, sondern in aller Regel in 12 Stunden Schichten, so dass man eben den Rest vom Tag zum einen mit Kraft Tanken und Schlafen verbringt, man also so gut wie keine Freizeit hat.
> Weiterlesen