Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

telefone Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

telefone ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für telefoneSynonyme Telefon

Anzeigen



Das Wort telefone wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Hersteller der Telefone und auch die Anbieter der damaligen D-Netze legten nämlich sehr viel Wert darauf, dass eben das Telefonieren möglichst komfortabel gehen sollte und Applikationen und Angebote wie beispielsweise der SMS Dienst wurden im Grunde genommen nur als Beiwerk gesehen.
> Weiterlesen
Der Grund dafür ist nun einmal schlicht und ergreifend vor allen Dingen einmal darin zu finden, dass sich diese mobilen Telefone eben aus technischer Sicht in den letzten Jahren doch sehr stark weiterentwickelt haben, so dass diese inzwischen schon viel mehr können als beispielsweise nur das Telefonieren und das Schreiben und Versenden von SMS und MMS Nachrichten.
> Weiterlesen