Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unterbewerten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unterbewertenÜbersetzung für desvalorizar

Anzeigen




unterbewerten > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbewerten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbewerten englisch - unterbewerten spanisch - unterbewerten italienisch - unterbewerten niederländisch - unterbewerten polnisch - unterbewerten russisch

Für das Wort unterbewerten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bagatellisierentrivializar
Übersetzung für beschwichtigentranqüilizar
Übersetzung für herunterspielenminimizar
Übersetzung für falsch beurteilenjulgar mal
Übersetzung für falsch deuteninterpretar mal