Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

befehl Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für BefehlÜbersetzung für команда

Anzeigen




befehl > Übersetzung
Für die Wortsuche befehl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befehl englisch - befehl spanisch - befehl italienisch - befehl niederländisch - befehl polnisch - befehl portugiesisch

Für das Wort befehl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Anordnungрасположение
Übersetzung für Bestimmungопределение
Übersetzung für Gebotприказ
Übersetzung für Gesetzзакон
Übersetzung für Kodexкодекс

Das Wort befehl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Imperativ als dritter Sprachmodus unterstreicht die Ausdrucksweise bei einem Befehl oder einer Aufforderung.
> Weiterlesen
Hierbei ging es um die Frage ob nun eben Kriegsgefangene auf Befehl nach Hause geschickt werden konnten oder nicht, denn gerade das nördliche und diktatorische Nordkorea fürchtete hierbei das sehr viele ihrer Soldaten im freieren Südkorea bleiben wollten.
> Weiterlesen