Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

finanziell Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für finanziellÜbersetzung für в финансовом отношении

Anzeigen




finanziell > Übersetzung
Für die Wortsuche finanziell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: finanziell englisch - finanziell spanisch - finanziell italienisch - finanziell niederländisch - finanziell polnisch - finanziell portugiesisch

Für das Wort finanziell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für geldlichденежный
Übersetzung für körperlichфизически
Übersetzung für materiellматериально
Übersetzung für physischфизически
Übersetzung für kaufmännischкоммерчески

Das Wort finanziell wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal gilt es hierbei zu sagen, dass lange Zeit es vor allen Dingen die so genannten Entwicklungsländer waren die hiermit eine Möglichkeit bekamen sich finanziell am Weltmarkt zu bedienen und das Geld eben in ihren Aufschwung zu investieren.
> Weiterlesen