Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

gemüt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GemütÜbersetzung für нрав

Anzeigen




gemüt > Übersetzung
Für die Wortsuche gemüt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemüt englisch - gemüt spanisch - gemüt italienisch - gemüt niederländisch - gemüt polnisch - gemüt portugiesisch

Für das Wort gemüt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Temperamentтемперамент
Übersetzung für Veranlagungпредрасположение
Übersetzung für Charakterхарактер
Übersetzung für Gemütsartхарактер
Übersetzung für Empfindungощущение

Das Wort gemüt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In der ersten Zeit wirkt sich die bekannte Umgebung positiv auf ihr Gemüt aus, nach und nach entwickelt Effi aber eine Depression.
> Weiterlesen