Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

grundsatz Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für GrundsatzÜbersetzung für принцип

Anzeigen




grundsatz > Übersetzung
Für die Wortsuche grundsatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundsatz englisch - grundsatz spanisch - grundsatz italienisch - grundsatz niederländisch - grundsatz polnisch - grundsatz portugiesisch

Für das Wort grundsatz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Basisоснова
Übersetzung für Bedingungусловие
Übersetzung für Grundlageоснова
Übersetzung für Normнорма
Übersetzung für Prinzipпринцип

Das Wort grundsatz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch der Grundsatz "Interpretation statt Antizipation" oder die empirische Methode sind auf ihn zurückzuführen.
> Weiterlesen