Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

naiv Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für naivÜbersetzung für наивно

Anzeigen




naiv > Übersetzung
Für die Wortsuche naiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: naiv englisch - naiv spanisch - naiv italienisch - naiv niederländisch - naiv portugiesisch

Für das Wort naiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für kindischпо-детски
Übersetzung für kindlichдетское
Übersetzung für lebhaftжаль
Übersetzung für unruhigбеспокойно
Übersetzung für arglosпростодушно

Das Wort naiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</em> Die Wissenschaft nahm lange Zeit an, dass die Erlebnislyrik, die meistens spontan und naiv war, ein Teil der romantischen Dichtung war.
> Weiterlesen