Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

resultierend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für resultierendÜbersetzung für следуя

Anzeigen




resultierend > Übersetzung
Für die Wortsuche resultierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resultierend englisch - resultierend spanisch - resultierend italienisch - resultierend niederländisch - resultierend portugiesisch

Für das Wort resultierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für alsoследовательно
Übersetzung für daherпоэтому
Übersetzung für deswegenпоэтому
Übersetzung für entsprechendсоответственно
Übersetzung für folglichследовательно

Das Wort resultierend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Daraus resultierend wird eine verstärkte Zuwendung zu dem (christlichen) Glauben empfohlen.
> Weiterlesen
Daraus resultierend ist nun auch die Tatsache das die Bevölkerungsdichte gerade einmal bei rund 20 Einwohnern pro Quadratkilometer liegt was gerade auf dem schwedischen Land dazu führen kann, dass man einige Zeit keine andere Person außer sich selbst zu Gesicht bekommt.
> Weiterlesen