Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schwören Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für schwörenÜbersetzung für клясться
Synonym SchwörenÜbersetzen клясться

Anzeigen




schwören > Übersetzung
Für die Wortsuche schwören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwören englisch - schwören spanisch - schwören italienisch - schwören niederländisch - schwören polnisch - schwören portugiesisch

Für das Wort schwören wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bezeugenсвидетельствовать
Übersetzung für gelobenобещать
Übersetzung für beschwörenзаклинать
Übersetzung für beteuernзаверять
Übersetzung für festmachenприкреплять

Das Wort schwören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die wohl bekannteste Einrichtung dieser Art ist sicherlich das Kaffee Sacher mit dem angeschlossenen Hotel, doch gerade die Wiener und Österreicher selbst schwören zumeist auf kleinere Häuser wie etwa dem Cafe Prückel, welches jedoch in diesem Fall auch mit einer sehr interessanten Historie aufzuwarten versteht.
> Weiterlesen