Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

tragend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für tragendÜbersetzung für неся

Anzeigen




tragend > Übersetzung
Für die Wortsuche tragend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tragend englisch - tragend spanisch - tragend italienisch - tragend niederländisch - tragend portugiesisch

Für das Wort tragend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für stützendподпирая
Übersetzung für elementarэлементарно
Übersetzung für wesentlichсущественно
Übersetzung für fruchtbarплодотворно
Übersetzung für trächtigберемено

Das Wort tragend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei macht er oftmals klar, dass jene Masse an Menschen tragend sei und verwendet daher bevorzugt sprachlicher Bilder, die Facharbeiter und nicht studierte Arbeitnehmer forcieren.
> Weiterlesen