Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unterprivilegiert Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unterprivilegiertÜbersetzung für без привилегий

Anzeigen




unterprivilegiert > Übersetzung
Für die Wortsuche unterprivilegiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterprivilegiert englisch - unterprivilegiert spanisch - unterprivilegiert italienisch - unterprivilegiert niederländisch - unterprivilegiert polnisch - unterprivilegiert portugiesisch

Für das Wort unterprivilegiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für armбедно
Übersetzung für benachteiligtущемляет
Übersetzung für abhängigзависимо
Übersetzung für gebundenпривязано