Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

vertauschen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für vertauschenÜbersetzung für обменивать

Anzeigen




vertauschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vertauschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertauschen englisch - vertauschen spanisch - vertauschen italienisch - vertauschen niederländisch - vertauschen polnisch - vertauschen portugiesisch

Für das Wort vertauschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für umkehrenпереворачивать
Übersetzung für austauschenобменивать
Übersetzung für umstellenпереставлять
Übersetzung für einen Fehler machenошибку делают
Übersetzung für verwechselnперепутывать