Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zurückhaltend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zurückhaltendÜbersetzung für сдержанно

Anzeigen




zurückhaltend > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückhaltend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückhaltend englisch - zurückhaltend spanisch - zurückhaltend italienisch - zurückhaltend niederländisch - zurückhaltend polnisch - zurückhaltend portugiesisch

Für das Wort zurückhaltend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für schüchternнерешительно
Übersetzung für introvertiertинтровертированно
Übersetzung für unzugänglichнедоступно
Übersetzung für verschlossenзапирали
Übersetzung für diskretсекретно

Das Wort zurückhaltend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade dies ist sehr wichtig, denn oftmals reagiert man im Auto in den ersten Stunden einfach doch sehr zurückhaltend bzw.
> Weiterlesen
Frauen haben nun bescheiden und zurückhaltend zu sein.
> Weiterlesen