Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abgerundet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abgerundetÜbersetzung für redondeado

Anzeigen




abgerundet > Übersetzung
Für die Wortsuche abgerundet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgerundet englisch - abgerundet italienisch - abgerundet niederländisch - abgerundet polnisch - abgerundet portugiesisch - abgerundet russisch

Für das Wort abgerundet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gerundetcircular
Übersetzung für rundcircular
Übersetzung für ausgewogenbien balanceado
Übersetzung für harmonischarmonioso
Übersetzung für zusammenpassendasonante

Für die Übersetzung redondeado wurden die Synonyme bulboso - abultado - ensanchado - dilatado - hinchado - turgente gefunden. Weitere spanische Synonyme für redondeado

Das Wort abgerundet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Top Ten werden abgerundet durch <i>Deutschland, Zeit, Tag, Mensch, Land</i> und <i>Million</i>.
> Weiterlesen
1 thailändischer Baht lässt sich nun wiederum in 100 so genannte Satang unterteilen, wenngleich die Angabe dessen in Thailand zumeist nicht auffindbar ist, da die meisten der Preise auf den ganzen Baht jeweils auf- oder abgerundet sind was insbesondere in Restaurants beispielsweise der Fall ist.
> Weiterlesen