Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abtrocknen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abtrocknenÜbersetzung für secarse

Anzeigen




abtrocknen > Übersetzung
Für die Wortsuche abtrocknen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abtrocknen englisch - abtrocknen italienisch - abtrocknen niederländisch - abtrocknen polnisch - abtrocknen portugiesisch - abtrocknen russisch

Für das Wort abtrocknen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abreibensecarse frotando
Übersetzung für trockenreibensecarse frotando
Übersetzung für frottierenfrotar
Übersetzung für trocknensecarse
Übersetzung für ausdörrensecarse

Für die Übersetzung secarse wurden die Synonyme acorcharse - embotarse - enervarse - entorpecerse - agostarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für secarse