Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

trockenreiben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für trockenreibenÜbersetzung für secarse frotando

Anzeigen




trockenreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche trockenreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trockenreiben englisch - trockenreiben italienisch - trockenreiben niederländisch - trockenreiben polnisch - trockenreiben portugiesisch - trockenreiben russisch

Für das Wort trockenreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abreibensecarse frotando
Übersetzung für abtrocknensecarse
Übersetzung für abwischenlimpiar
Übersetzung für Aufhängencolgamiento
Übersetzung für aufhängencolgar