Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

andeuten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für andeutenÜbersetzung für indicar

Anzeigen




andeuten > Übersetzung
Für die Wortsuche andeuten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andeuten englisch - andeuten italienisch - andeuten niederländisch - andeuten polnisch - andeuten portugiesisch - andeuten russisch

Für das Wort andeuten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anspielenaludir a
Übersetzung für angebenjactarse
Übersetzung für entwerfenconcebir
Übersetzung für anzeigenseńalar
Übersetzung für skizzierenesbozar

Für die Übersetzung indicar wurden die Synonyme apuntar - señalar gefunden. Weitere spanische Synonyme für indicar

Das Wort andeuten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kommt es nun innerhalb von zwei bis sechs Wochen dazu, dass hierbei vor allen Dingen einmal Symptome aufgezeigt werden die hierbei einer Grippe oder Influenza doch sehr gleichen, denn Fieber, Müdigkeit oder aber auch Nachtschweiß und Übelkeit sind eben Symptome die hierbei eine HIV Infizierung einmal andeuten können.
> Weiterlesen