Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anomal Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anomalÜbersetzung für aberrante

Anzeigen




anomal > Übersetzung
Für die Wortsuche anomal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anomal englisch - anomal italienisch - anomal niederländisch - anomal portugiesisch - anomal russisch

Für das Wort anomal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abnormalantinatural
Übersetzung für perverspervertido
Übersetzung für unnatürlichantinatural
Übersetzung für widernatürlichpervertido
Übersetzung für atypischatípico

Für die Übersetzung aberrante wurden die Synonyme anómalo - demente - loco gefunden. Weitere spanische Synonyme für aberrante