Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

antreiben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für antreibenÜbersetzung für incitar

Anzeigen




antreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche antreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antreiben englisch - antreiben italienisch - antreiben niederländisch - antreiben polnisch - antreiben portugiesisch - antreiben russisch

Für das Wort antreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschleunigenacelerar
Übersetzung für fordernexigir
Übersetzung für fördernfomentar
Übersetzung für treibenacorralar
Übersetzung für ankurbelnincrementar

Für die Übersetzung incitar wurden die Synonyme acezar - alentar - espolear gefunden. Weitere spanische Synonyme für incitar

Das Wort antreiben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das Gezeitenkraftwerk besitzt nun den Vorteil das nicht ein Eingriff in Form eines Dammbaus notwendig wird, sondern vielmehr wird der Weg des Wasser während dieser Gezeiten ausgenutzt um die Anlage antreiben zu lassen.
> Weiterlesen