Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beschleunigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beschleunigenÜbersetzung für acelerar

Anzeigen




beschleunigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschleunigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschleunigen englisch - beschleunigen italienisch - beschleunigen niederländisch - beschleunigen polnisch - beschleunigen portugiesisch - beschleunigen russisch

Für das Wort beschleunigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für antreibenincitar
Übersetzung für fordernexigir
Übersetzung für fördernfomentar
Übersetzung für treibenacorralar
Übersetzung für zunehmenacumular

Für die Übersetzung acelerar wurden die Synonyme abreviar - apresurar gefunden. Weitere spanische Synonyme für acelerar