Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

arie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ArieÜbersetzung für aria

Anzeigen




arie > Übersetzung
Für die Wortsuche arie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arie englisch - arie italienisch - arie niederländisch - arie polnisch - arie portugiesisch - arie russisch

Für das Wort arie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gesangcanto
Übersetzung für Hymnecántico
Übersetzung für Kanoncanon
Übersetzung für Liedcanción
Übersetzung für Melodietonada

Für die Übersetzung aria wurden die Synonyme canción - pieza - melodía - canto - aire - tonada gefunden. Weitere spanische Synonyme für aria