Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufschichten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufschichtenÜbersetzung für amontonarse

Anzeigen




aufschichten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschichten englisch - aufschichten italienisch - aufschichten niederländisch - aufschichten polnisch - aufschichten portugiesisch - aufschichten russisch

Für das Wort aufschichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anhäufenamontonarse
Übersetzung für aufschaufelnrecoger
Übersetzung für aufwerfenplantear
Übersetzung für schichtenponer en capas
Übersetzung für aufhäufenamontonarse

Für die Übersetzung amontonarse wurden die Synonyme aglomerarse - congregarse - reunirse - apiñarse - juntarse - hacinarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für amontonarse