Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aushelfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aushelfenÜbersetzung für ayudar

Anzeigen




aushelfen > Übersetzung
Für die Wortsuche aushelfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aushelfen englisch - aushelfen italienisch - aushelfen niederländisch - aushelfen polnisch - aushelfen portugiesisch - aushelfen russisch

Für das Wort aushelfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für borgentomar prestado
Übersetzung für Borgenpréstamo
Übersetzung für mitwirkencolaborar
Übersetzung für helfenayudar
Übersetzung für unterstützenmantener

Für die Übersetzung ayudar wurden die Synonyme abogar - interceder - auxiliar - apoyar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ayudar