Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

behilflich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für behilflichÜbersetzung für servicial

Anzeigen




behilflich > Übersetzung
Für die Wortsuche behilflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behilflich englisch - behilflich italienisch - behilflich niederländisch - behilflich portugiesisch - behilflich russisch

Für das Wort behilflich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dienlichconstructivo
Übersetzung für förderlichconducente
Übersetzung für günstigconveniente
Übersetzung für hilfreichútil
Übersetzung für konstruktivconstructivo

Für die Übersetzung servicial wurden die Synonyme complaciente - benévolo - indulgente - tolerante - benigno - condescendiente - bueno - generoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für servicial