Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beklemmend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beklemmendÜbersetzung für profundo

Anzeigen




beklemmend > Übersetzung
Für die Wortsuche beklemmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beklemmend englisch - beklemmend italienisch - beklemmend niederländisch - beklemmend portugiesisch - beklemmend russisch

Für das Wort beklemmend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beängstigendde pesadilla
Übersetzung für unheimlichincalculable
Übersetzung für geisterhaftfantasmal
Übersetzung für bleiernde plomo
Übersetzung für dumpfdesanimado

Für die Übersetzung profundo wurden die Synonyme abisal - abismal - hondo - insondable gefunden. Weitere spanische Synonyme für profundo