Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

berechenbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für berechenbarÜbersetzung für calculable

Anzeigen




berechenbar > Übersetzung
Für die Wortsuche berechenbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berechenbar englisch - berechenbar italienisch - berechenbar niederländisch - berechenbar portugiesisch - berechenbar russisch

Für das Wort berechenbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vorhersehbarprevisible
Übersetzung für erkennbarreconocible
Übersetzung für einfachsolo
Übersetzung für kalkulierbarcalculable
Übersetzung für lesbarlegible

Für die Übersetzung calculable wurden die Synonyme conmensurable gefunden. Weitere spanische Synonyme für calculable