Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beschränkung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BeschränkungÜbersetzung für restricción

Anzeigen




beschränkung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschränkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschränkung englisch - beschränkung italienisch - beschränkung niederländisch - beschränkung polnisch - beschränkung portugiesisch - beschränkung russisch

Für das Wort beschränkung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ersparnisahorros
Übersetzung für Reduzierungrecorte
Übersetzung für Beschränktheitestrechez de miras
Übersetzung für Grenzelímite
Übersetzung für ärmlichpobre